Stadtteilbeirat Gadeland tagt am 12.09.2023

Amtliche Bekanntmachung

für die öffentliche Sitzung des Stadtteilbeirates Gadeland am Dienstag, 12. September 2023, von 19:00 Uhr an, in der Aula der Grundschule Gadeland, Norderstraße 1, 24539 Neumünster.

1. Begrüßung und Eröffnung der Sitzung durch den bisherigen Stadtteilvorsteher
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit und der ordnungsgemäßen Ladung
  3. Feststellung des Stadtteilbeiratsmitgliedes, welches am längsten ununterbrochen dem Stadtteilbeirat angehört, und Übergabe der Sitzungsleitung
  4. Wahl der/des Stadtteilvorsteherin/Stadtteilvorstehers