Stadtteilbeirat Brachenfeld-Ruthenberg tagt am 21.09.2023

Amtliche Bekanntmachung

für die öffentliche Sitzung des Stadtteilbeirates Brachenfeld-Ruthenberg am Donnerstag, 21. September 2023, von 19:00 Uhr an, im Haus Reckeblick, Pestalozziweg 22, 24536 Neumünster.

1. Begrüßung und Eröffnung der Sitzung durch den bisherigen Stadtteilvorsteher
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit und der ordnungsgemäßen Ladung
  3. Feststellung des Stadtteilbeiratsmitgliedes, welches am längsten ununterbrochen dem Stadtteilbeirat angehört, und Übergabe der Sitzungsleitung
  4. Wahl der/des Stadtteilvorsteherin/Stadtteilvorstehers
  5. Verpflichtung der/des neu gewählten Stadtteilvorsteherin/Stadtteilvorstehers (nach der Verpflichtung wird die Sitzungsleitung an die neue Vorsitzende bzw. den neuen Vorsitzenden übergeben)
  6. Wahl der/des stellvertretenden Stadteilvorsteherin/Stadtteilvorstehers
  7. Verpflichtung der/des neu gewählten stellvertretenden Stadtteilvorsteherin/Stadtteilvorstehers
  8. Verpflichtung der anderen Stadtteilbeiratsmitglieder
  9. Wahl der Protokollführung
  10. Genehmigung der Tagesordnung
  11. Wer soll die 1000 Euro aus der Aktion „Wir machen Neumünster sauber“ erhalten?
  12. Einwohnerfragestunde
  13. Mitteilungen