Fernwärme in der Rudolf-Weißmann-Straße

Ab Montag, 15. Juni 2026, wird die Rudolf-Weißmann-Straße zur Sackgasse. Über die Zufahrt von der Plöner Straße kommen Auto- sowie Fahrradfahrer und Fußgänger in die Rudolf-Weißmann-Straße, jedoch kommen die Autofahrer nicht mehr über die Ringstraße hinaus. In dem Zeitraum bis Ende September werden in der Rudolf-Weißmann-Straße durch die Stadtwerke Neumünster Fernwärme-Leitungen verlegt. Die öffentlichen Parkplätze in der Mitte des Platzes stehen weiterhin zur Verfügung. Nach Abschluss der Fernwärme-Arbeiten wird voraussichtlich im Herbst die gesamte Fläche des Platzes neu asphaltiert. In der Zeit sind alle Durchfahrt- sowie Parkmöglichkeiten gesperrt.

Bei Rückfragen bitte an die Stadtwerke Neumünster wenden.