Nordpferd – Die Messe für jeden Pferdefreund

Die Planungen für die 13. NORDPFERD vom 21. bis 23. April 2023 in den Holstenhallen Neumünster sind in vollem Gange.
Die Veranstalter versprechen ein tolles Tagesprogramm, hochkarätige Seminarreihen, eine fantasievolle Pferdetheater-Show am Abend und Reitershopping vom Feinsten.

Pferdetheater in zwei Akten: SECRETS – Die Jagd nach dem Phantom

Ein geheimnisvoller Dieb ist weltweit unterwegs und einfach nicht zu fassen: Jacko ist ein Wesen aus der Unterwelt, und er stiehlt nicht nur wertvolle Dinge – er hat den Auftrag, wichtigen Persönlichkeiten die Menschlichkeit zu stehlen. Die Top-Agenten Walter Brand und Beate Wucherpfennig haben einen schwierigen Fall zu lösen, denn Jacko ist nicht für jeden sichtbar und nutzt alle Tricks, um seine Verfolger abzuhängen. Doch sie bekommen unerwartete Hilfe: Der kleine Basti hat Jacko beobachtet und wird zum einzigen Zeugen. Gerät Basti in Gefahr? Und wie verhaftet man ein Phantom?

Erleben Sie eine fantasievolle Geschichte mit wunderschönen Pferdeschaubildern, Akrobatik, Live-Gesang, Tanz, Feuer und tollen Lichteffekten!

Veranstalter

Messe & Marketing GmbH
Witzworter Straße 5-9
25840 Friedrichstadt

Telefon 04881 930140
Telefax 04881 930141
E-Mail info@messe-und-marketing.de
www.messe-und-marketing.de

Impressionen vergangener Nordpferd-Messen