Aktuelle Meldungen

Fußballspielende Kinder

Nutzungsanfrage online

Sie möchten städtische Einrichtungen und Anlagen sowie städtische Sportstätten nutzen? Nun gibt es eine Online-Nutzungsanfrage.

Im Test: Parkscheinautomat am Rathaus-Parkplatz, an dem die bargeldlose Bezahlung mit Karte möglich ist.

Bargeldlos bezahlen

Auf dem Rathaus-Parkplatz und dem Parkplatz am Waschpohl installiert die Stadt Neumünster jetzt zwei Parkscheinautomaten, an denen die bargeldlose Bezahlung mit Karte möglich ist. Im Rahmen einer…

 Im Gegensatz zu einem Naturrasen kann der Kunstrasen bis zu 2500 Stunden im Jahr genutzt werden.

Neuer Kunstrasenplatz

Mit dem neuen Kunstrasenplatz steht dem Fußballsport in Neumünster ein ganzjährig witterungsunabhängig nutzbarer Platz zur Verfügung.

Kleinplanet Neumünster

„Es ist ein kleiner Brocken im Weltall, aber eine große Ehre für unsere Stadt“, sagt Marco Ludwig, Leiter der vhs-Sternwarte Neumünster.