Stadtteilbeirat Einfeld tagt am 08.09.2022

Amtliche Bekanntmachung

Die nächste öffentliche Sitzung des Stadtteilbeirates Einfeld findet am Donnerstag, 08. September 2022, von 19:30 Uhr an, in der Mensa des Schulzentrums Einfeld (Alexander-von-Humboldt-Schule), Roschdohler Weg 11, 24536 Neumünster, statt.

Hinweis:

Wegen der Corona-Pandemie könnte die Zahl der Besucherinnen und Besucher begrenzt werden. Ausschlaggebend sind die am Veranstaltungstag geltenden Vorschriften. Es wird um gegenseitige Rücksichtnahme, Abstände und beim Hinein- und Hinausgehen um das Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung gebeten. Weisungen vor Ort sind zu beachten.

1. Eröffnung der Sitzung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Tagesordnung der Sitzung
  3. Genehmigung des Protokolls der öffentlichen Sitzung vom 23. März 2022
  4. Geplantes Neubaugebiet – Bebauungsplan Nr. 224 „Westlich Roschdohler Weg/Nördlich Kreuzkamp“ – Öffentlichkeitsbeteiligung