Kulturteil-Projektanbieter/-in

Kreativhof NMS

Birte Busching

Auf der Stelle zu treten ist nichts für uns, denn wir lieben es bunt, kreativ und abwechslungsreich!
2013 wurde das Keramikatelier Birte Busching in Neumünster eröffnet. Nach 5 Jahren in der Wit-torfer Straße, zog das Atelier in die Räume der ehemaligen Proppe Druckerei am Kleinflecken 31a. In den letzten Jahren wurde das kreative Angebot zunehmend erweitert. Es kann jetzt nicht mehr nur Keramik bemalt, sondern auch Glas gestaltet und bei vielen unterschiedlichen Workshops z.B. gebastelt, geklebt, mit dem Brennmalstift gearbeitet, Papier geschöpft und gemalt werden! Damit auch der Name zu dem vielfältigen Angebot passt, nennen wir uns jetzt Kreativhof-NMS und das Keramikatelier Birte Busching ist nun ein Teilbereich davon. Unsere Räumlichkeiten sind großzügig angelegt und barrierefrei. Jede*r ist bei uns herzlich willkommen!
 

Kleinflecken 31a (im Hof), 24534 Neumünster
04321 9012228

info@keramikatelier-birte-busching.de
www.kreativhof-nms.de

Kultursparte

  • Kreatives Gestalten und Kunst