Bundestagswahl am 26. September 2021

Den Service „Briefwahl-Unterlagen online beantragen“ haben wir eingestellt, da die rechtzeitige Übersendung der Briefwahlunterlagen aufgrund des Postwegs (Übersendung des Wahlscheines mit Briefwahlunterlagen durch die Stadt Neumünster und Rücksendung des Wahlbriefes durch Sie) nicht mehr möglich ist.

Wir empfehlen, den Antrag persönlich bei der Stadt Neumünster, Wahlangelegenheiten, Großflecken 59, Neues Rathaus, 1. Etage, Südflügel, Zimmer 1.6, 24534 Neumünster, während der Öffnungszeiten zu stellen, weil die Briefwahlunterlagen dann sofort ausgehändigt werden.

Bitte beachten Sie, dass der rote Wahlbrief mit dem Stimmzettel (in verschlossenem Stimmzettelumschlag) und dem unterschriebenen Wahlschein von Ihnen so rechtzeitig übersandt werden muss, dass er bis spätestens am Wahltag 18:00 Uhr bei der Stadt Neumünster eingeht/abgegeben wird.

Briefwahlausgabestelle zur Bundestagswahl am 26. September 2021: Neues Rathaus, Großflecken 59, 1. Etage, Zimmer 1.6

Öffnungszeiten: 
Montag08:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 16:00 Uhr
Dienstag08:00 – 14:00 Uhr
Mittwoch08:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag08:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 17:30 Uhr
Freitag, 24.09.,08:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr