Jazz in der Bücherei

Am 25. Oktober präsentiert der Jazzclub Neumünster "Jazz in der Bücherei" mit dem Ulf Meyer und Martin Wind-Quartett. Karten gibt's im Vorverkauf.

Die Stadtbücherei befindet sich in der Wasbeker Straße 14 bis 18.
Die Stadtbücherei in der Wasbeker Straße.

Ulf Meyer und Martin Wind im Duo, das kennen und lieben wir in Neumünster. Die Zusammenarbeit mit Alex Riel begann 2002 für das Album „Kinnings'' und wurde 2006 für „Feels Like Home" fortgesetzt. Im Kopenhagener Jazzhus und auf der JazzBaltica kam man wieder zusammen, und jetzt kommt auch noch der Shootingstar Billy Test am Piano dazu. Jazz, Blues, Folk und lateinamerikanische Rhythmen beeinflussen den groovebetonten Sound dieser großartigen Musiker. So eine hochkarätige Besetzung ist schwer zusammen zu bekommen. Dem Jazzclub Neumünster ist es in diesem Jahr endlich gelungen.

Termin: Freitag, 25. Oktober 2019, 20:00 Uhr

Ort: Stadtbücherei Neumünster, Wasbeker Straße 14 - 20

Eintritt: 18 Euro

Vorverkauf bei der Stadtbücherei
und
Buchhandlung Trio, Kuhberg 20, Neumünster