Impfangebote ohne Termin

Freie Impfangebote insbesondere in der Holsten-Galerie und aktuell nun auch im Impfzentrum Lahnstraße 5 in Neumünster.

Ein Arzt setzt eine Spritze an.

Termine im Impfzentrum in der Lahnstraße frei: Im Impfzentrum in der Lahnstraße 5 sind aktuell Impftermine auch ohne Anmeldung frei. Sie können kurzfristig zum Impfzentrum kommen und dort gegen das Coronavirus geimpft werden. (Stand: 24.01.2022)

„Für uns als Stadt Neumünster ist es neben den Booster-Impfungen ungemein wichtig, dass wir weiterhin freie Impfangebote insbesondere für Erst- und Zweitimpfungen machen können. Daher freue ich mich außerordentlich, dass wir auch im Februar zusätzliche Impfangebote anbieten können“, formuliert Oberbürgermeister Tobias Bergmann.

Die Stadt Neumünster hat für das freie Impfangebot in der Holsten-Galerie im Eingangsbereich am Gänsemarkt angemietet, während die Booster-Impfungen mit Termin in der größeren Impfstelle in der ehemaligen Teststation in der Holsten-Galerie neben dem Geschäft H  & M sowie in der Lahnstraße 5 durchgeführt werden.  .

Das freie Impfangebot ist möglichst für Erst- und Zweitimpfungen gedacht. Darüber hinaus sind dort aber auch Booster-Impfungen möglich.
The free vaccination offer is intended for first and second vaccinations, if possible. In addition, booster vaccinations are also possible there.

Freie Impfangebote in der Holsten-Galerie an folgenden Tagen:

28. Januar – 10:00 bis 16:30 Uhr
31. Januar – 10:00 bis 16:30 Uhr
01. Februar – 10:00 bis 16:00 Uhr
02. Februar – 10:00 bis 16:00 Uhr
03. Februar – 10:00 bis 16:00 Uhr
04. Februar – 10:00 bis 16:00 Uhr
17. Februar – 10:00 bis 16:00 Uhr
18. Februar – 10:00 bis 16:00 Uhr

Der letzte Einlass erfolgt jeweils eine halbe Stunde vor den angegebenen Schlusszeiten, damit die Impfungen abgeschlossen werden können.
The last admission is always half an hour before the specified closing times so that vaccinations can be completed.

Darüber hinaus arbeitet die Stadt gemeinsam mit Dr. Johannes Kandzora vom Praxisnetzwerk Neumünster daran, weitere Termine für Erstimpfungen anbieten zu können.