Bürgersprechstunden

Oberbürgermeister Tobias Bergmann lädt zu Bürgersprechstunden in den Stadtteilen ein. Der nächste Termin findet am 02. Dezember statt.

Oberbürgermeister Tobias Bergmann
Oberbürgermeister Tobias Bergmann möchte den Dialog mit den Neumünsteraner/-innen vertiefen.

"Ich möchte den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern vertiefen. Für alle großen und kleinen Sorgen habe ich ein offenes Ohr“, formuliert Oberbürgermeister Tobias Bergmann.

Im Rahmen des neuartigen Konzepts der Bürgersprechstunden in den Stadtteilen, plant der Oberbürgermeister (OB) mit den Einwohnerinnen und Einwohnern persönlich vor Ort in einen anregenden Austausch zu treten. Direkt vor den Sitzungen der Stadtteilbeiräte wird dieses Angebot gemacht.

Die zweite Bürgersprechstunde des OB findet vor der Stadtteilbeiratssitzung in Gadeland statt, an der er anschließend teilnehmen wird. Diese Sprechstunde findet am Donnerstag, 02. Dezember 2021, von 17:15 bis 18:45 Uhr in der Grundschule Gadeland, Norderstraße 1, statt.

Es ist zwecks Terminabsprache eine Voranmeldung unter der Rufnummer 04321 942 2318 erforderlich.

Die Veranstaltungen finden coronavirusbedingt unter der 3-G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) statt.